Die „Gräflichen“ sind nun 3 1/2 Wochen alt und Papa PAX ist MONTENEGRO-CHAMPION

 

Solche Probleme hatten wir noch nie mit unserem Internet-Anbieter. Man sagte uns aber zu das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Heute konnte ich immer hin schon einmal ein paar Bilder hochladen. Zwar hat das Stunden gedauert, aber immerhin.

Manche gingen nicht im großen Format. Wenn man aber auf die kleinen Bilder klickt, müssten sie größer werden!

 

Die Fotos sind von gestern. Es war das erste Mal, dass die Babies Gras unter den Füßen hatten.

 

aqua2007_3-small.JPG aqua2007_1-small.JPG Conte del aqua

luna2007_2-small.JPG   luna2007_3-small.JPG Contessa della luna

 pace2007_4-small.JPG  pace2007_2-small.JPG Conte del pace

 mondo2007-small.JPG mondo2007_3-small.JPG Conte del mondo

 

sol2007_2-small.JPG  sol2007_4-small.JPG Contessa del sol

 

spada2007-small.JPG   spada2007_3-small.JPG Conte della spada

 

stella2007_2-small.JPG   stella2007_1-small.JPG Conte della stella (der kleine Dick-Bär ist tatsächlich so eingeschlafen…)

 

Weiterhin bekam ich die tolle Nachricht von Bart, dass der Papa unserer „gräflichen“ Welpen, Boxing Helena’s Imenitni, PAX, der zur Zeit in Montenegro auf Ausstellungsreise ist,

gestern als auch heute Best-of-Breed (BOB) wurde.

Gestern gewann er zusätzlich die Gruppe 10, heute wurde er BIG 2!!!

Damit ist er im Alter von 15 Monaten bereits ****  MONTENEGRO-CHAMPION ****

 paxdk.jpg

Herzlichen Glückwunsch, Bart!!!

 

2 Gedanken zu „Die „Gräflichen“ sind nun 3 1/2 Wochen alt und Papa PAX ist MONTENEGRO-CHAMPION

  1. Hallo Sandra ,

    wow , die Baby’s sind wunderschön ! Die Farben und Zeichnungen , einfach toll !

    Herzliche Gratulation an Bart , für den Erfolg für Pax !

    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.