Fynn gewinnt den ***BEST-IN-SHOW*** in Münster und Bon d’Or gewinnt in Mammendorf das J-CAC!

Gestern fand in Münster die 2. DWZRV-Sieger-Ausstellung statt.

Eine enorme Meldezahl von 220 Windhunden wurde erreicht! Frau Piesik/D hatte gestern u.a. die Aufgabe die gut

50 Whippets zu bewerten.

Ich hatte Feivel of Dulmanian Stars, Fynn, und Chilli, Belle Epoque semper-crescendo, zur Ausstellung dabei.

Steffi reiste mit Bijou, Belle Amie semper-crescendo, an.

 Fynn zeigte sich hervorragend und konnte die gut besetzte offene Klasse der Rüden gewinnen!

 dsc_1008-small.JPG Feivel of Dulmanian Stars, V1

Somit durfte er ins Stechen um das CAC einziehen.

Auch dieses und das anschließende Stechen um den besten Rüden gewann er!!!

Danach  war für Fynn etwas Pause, denn die Hündinnen waren an der Reihe.

 

Auch die Jugendklasse der Hündinnen war gut besetzt.

Bijou macht ihre Sache langsam schon ganz gut, jedoch nahm Frau Piesik sie leider nicht mit in die Platzierung.

Da ich Chilli schon beim Einlaufen in den Ring anmerkte, dass sie sich nicht würde anfassen lassen, zog ich sie vor der Bewertung zurück.

Das hat mich natürlich sehr traurig gestimmt, weil es wirklich eine schöne Junghündin ist, die es wert wäre, sich auf Shows zu

zeigen. Aber ich will sie nicht zwingen und so ist es die einzig vernünftige Entscheidung gewesen.

Meine große Enttäuschung über Chilli wurde aber schnell wieder wett gemacht. ….

 

Denn  Fynn musste noch gegen die beste Hündin im Stechen um den Rassebesten Whippet des Tages antreten. Auch dieses Stechen gewann

er und wurde ***BOB***

bob-small.jpg Fynn, CAC, BR, BOB mit der Richterin Frau Piesik.

Es hat auch jemand Fotos gemacht und ich hoffe, dass ich die bekomme?!?!? Denn Arnd war Zuhause Babies hüten und Steffi hatte die Knipsmaschine

vergessen….grrr…

Claudia, Fynn’s Züchterin, staunte nicht schlecht als sie in dem Moment zum Ring kam, als ich Fynn auf den Arm nahm und ihm ob seines Sieges (gefühlt 1 Millionen)

Küsschen gegeben habe. Sie wusste bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, dass Fynn so weit gekommen war.  Die Freude der ganzen Familie Bertelsbeck war natürlich riesig!

 

Aber Fynn’s Glückssträhne sollte noch nicht zuende sein 🙂

Am späten Nachmittag  fand der Ehrenring statt. Die Aufgabe, den besten Hund der Show herauszusuchen hatte Herr Zlojutro/HR.

Er schaute sich alle BOB-Gewinner noch einmal genau an und kam nach dem Laufen in meine Richtung. Da neben mir ein Afghane stand,

dachte ich erst, er gäbe den schönen Pokal an ihn, aber er kam zu uns!!!

***Fynn gewinnt an diesem Tag den BEST-IN-SHOW***ola1.gif

von über 200 gemeldeten Hunden!!!

image001-small.jpg

 

bis-small.jpg

Ich habe mich riesig gefreut und danke natürlich  Frau Piesik und Herrn Zlojutro vielmals!!

Hiervon gibt es Fotos, die ich im Laufe des Tages noch bekomme und sofort einstelle.

 

In Mammendorf fand ebenso eine CAC-Ausstellung statt und Ruth ging dort mit ihren Rüden an den Start. Herr Baumann/D bewertete die Whippet-Rüden und

Bon d’Or semper-crescendo, Miro, überzeugte ihn. Denn er gewann die Jugendklasse mit V1, J-CAC!!!!

Die anderen Jungs, die Ruth zeigte, errangen jeweils V2 in ihren Klassen. Tolle Ergebnisse!!

Herzlichen Glückwunsch an Ruth!!!

Vielleicht bekomme ich ja von dieser Ausstellung auch Fotos??

 p1010983.JPG Bon d’Or semper-crescendo, Miro, V1, J-VDH-A, J-CAC

vielen Dank für das Foto!

8 Gedanken zu „Fynn gewinnt den ***BEST-IN-SHOW*** in Münster und Bon d’Or gewinnt in Mammendorf das J-CAC!

  1. Hallo Sandra, hallo Arnd,

    Wow, was für ein erfolgreiches Wochenende. Wir freuen uns riesig für Euch und Fynn – BEST IN SHOW !!
    Toll, macht weiter so…

    Lieben Gruß und schönen Sonntag wünschen,

    Micha & Steven

  2. Hallo Sandra , Hallo Arndt ,

    das ist ja der Wahnsinn , da findet man ja fast keine Worte ! Ganz herzliche Gratulation !

    Ich war in Mammendorf ( nicht in Mertingen )! Ich habe mich riesig gefreut über den Jugendsieger von Miro ,
    denn er war mit abstand der Jüngsten ! Jugend – BOB ging dann an die Hündin ! Es kommen noch Fotos !

    LG Ruth

  3. Ich gratuliere auch, und komme aus dem Stauen nicht mehr heraus. Was für eine tolle Leistung vom Vater.

    lG Anke

  4. Hallo Sandra und Arnd,

    nachdem wir uns gestern nur kurz zum großartigen Erfolg von Fynn (Feivel) umarmen konnten, wünschen wir Euch auch auf im Blog die herzlichsten Glückwünsche. Wir haben den Erfolg gestern noch ausgiebig in gemütlicher Runde im WRV-Münster gefeiert. Von allen Seiten kamen Lob und Anerkennung über die grandiose Vorstellung von Fynn.

    Michael und Claudia und die ganze Dulmanian-Schar!

  5. Ganz herzliche Gratulation!! SUPER ist ja bei solchen Erfolgen schon beinahe zu einfach ausgedrückt… wir freuen uns sehr mit Euch!
    Liebe Grüße
    Christiane und Marianne

  6. Congratulations Sandra, not bad at all winning Best in Show! Enjoy the moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.