Bon d’Or semper- crescendo, MIRO, ist *** LUXEMBURGER JUGEND-CHAMPION***

WOW, was für tolle Nachrichten von Ruth und Claudine, die heute mit einigen Jee-Bee’s und den

Brüdern Bon d’Or und Bon Chance semper-crescendo, auf dem „Wandhondfestival 2010“ in Luxemburg waren.

Die Whippets wurden  von Herrn Adolf Ringer (A) bewertet.

 

Offensichtlich gefielen ihm die beiden Brüder aus dem Hause „semper-crescendo“, denn

 

Bon d’Or semper-crescendo, Miro, wurde von ihm zum  ola.gif   LUXEMBURGER- JUGEND-CHAMPION  ola.gif gewählt!

miro_lux_1-small.JPG  miro_lux_2-small.JPG Bon D’Or semper-crescendo, V1, Lux. J-Ch

Auf dieses Ergebnis sind wir mächtig, mächtig stolz!  Herzlichen Glückwunsch an Ruth!!!

Dem aber nicht genug, direkt hinter ihm auf Platz 2 landete sein Bruder Bon Chance semper-crescendo, Dino ! Auch an Rene und Simone unsere herzlichsten Glückwünsche!!

 dino_lux_1-small.JPG  dino_lux_2-small.JPG Bon Chance semper-crescendo, V2

 dino-semper-crescendo-bon-chance-mersch-small.JPG wunderschönerLenny

Danach ging es mit einigen Jee-Bee’s weiter.

So konnten sich Kissys Brüder , Lenny und Dschoj, in der Zwischenklasse der Rüden mit v2, R-CAC und v 4 glücklich platziert sehen.

lenny_dschoj-small.JPG Lenny V2, Dschoj V 4

Int.MCh Jee-Bee’s Bayard Warrior, der Papa unserer B-Welpen, erlangte ebenfalls mit V 2 das R-CAC,

bayard_lux-small.JPG Jee-Bee’s Bayard Warrior V2

wogegen dieses Mal sein

Bruder, Isaac, mit V1, CAC, BR zum Ende sogar die beste Hündin ausstach und Rassebester (BOB) wurde!

 isaac-small.JPG Jee-Bee’s Blues of the Night, Isaac

Claudine, auch Dir: Herzlichen Glückwunsch!

 

Kissys Mama, Jee-Bee’s Bagheera, konnte sich mit V3 eine Platzierung bei den Hündinnen in der offenen Klasse sichern.

 Und noch eine Gratulation an dieser Stelle an Christiane und Marianne!!!

 

Wenn ich es noch richtig von der SMS gedeutet habe, dann hat Ruth’s Rüde Kiwi, Rush Hour du Sac a Malices,  noch die VeteranenKlasse mit Vet-BOB und später

Vet-BIS gewonnen. Aber da bin ich mir nicht ganz so sicher….

 

Danach war die SMS, die ich bekam zuende, aber irgend etwas war da noch mit der Paarklasse. Ich gehe davon aus, dass Mutter und Sohn,

also Bagheera und Dschoj dort starteten. Die Platzierung habe ich noch nicht….und Fotos bekomme ich hoffentlich noch!

Wir sind wirklich stolz auf die große Familie!

 So, alle Fotos habe ich noch nicht verarbeitet. Morgen kommen noch welche!

3 Gedanken zu „Bon d’Or semper- crescendo, MIRO, ist *** LUXEMBURGER JUGEND-CHAMPION***

  1. Wir sind wieder zu Hause….noch ein paar Nachrichten…

    Mambo „Dirty Dancing“ aus der Offene Klasse (von Ruth) hat V3 gemacht

    und Bagheera & Dschoj auf den 3 Platz von Paarklasse…

    L.G.

    Claudine & Jee-Bee’s

  2. Danke für den Glückwunsch ! Kiwi wurde Reserve Veteranen – BIS !

    Deine Baby’s sind wunderschön ! Auch sehr schöne Farben ! Nun bin ich gespannt auf die Entwicklung !

    Liebe Grüsse

    Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.