erste Einzelfotos

Gestern Abend noch war unsere Freundin Karla mit ihrer super Kamera hier und wir haben die Mäuse fotografiert, was gar nicht so leicht ist; insbesondere, wenn

kein Tageslicht da ist.

Zur Zeit nenne ich die kleinen noch „Feuernasen“, weil sie so rot sind. Aber langsam relativiert es sich schon. Auch die Farben sind heute

schon anders und heller als gestern. die Veränderungen mit anzusehen ist einfach immer wieder faszinierend !

Prompt haben wir eine Feuernase vergessen, so dass es nur 6 Einzelbilder sind.  Ich gelobe Besserung:

 aqua-small.jpg  Conte del aqua        luna-small.jpg Contessa della luna

 

mondo-small.jpg Conte del mondo      pace-small.jpg Conte del pace

 

spada-small.jpg Conte della spada     stella-small.jpg Conte della stella

 

 welpen_27_06_2010_8-small.jpg Kissy und die Babies

 

An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei Allen, die uns persönlich, per Telefon,  Mail oder Kommentar beglückwünscht haben! Danke!

 

2 Gedanken zu „erste Einzelfotos

  1. Hallo Sandra ,
    nun bin ich wieder zurück aus Dänemark und möchte Dir ganz herzlich zu den Babies gratulieren und alles Gute wünschen für Kissy und die Babies ! Ich habe in Dänemark den Papa von den Babies nun zum ersten mal live gesehen
    und er hat mir sehr gut gefallen . Nun bin ich gespannt , wie die Farben noch werden , das wird sich ja jetzt
    noch laufend ändern !
    Es war sehr interessant in Dänemark , ich habe viele schöne Whippets gesehen !

    LG Ruth mit Bayard & Co.

  2. Liebe Familie Biesenbach,

    auch von den Schlagers aus Langensteinbach und Chanel ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der C`s.

    Ich bin gespannt, wie die Kleinen sich entwickeln. Ich werde mich mal demnächst wieder telefonisch melden.

    Liebe Grüße

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.