ein erstes Foto der „gräflichen“ semper-crescendos

Ausgeschlafen fühlt sich anders an, insbesondere bei der Hitze….aber nun geht es einiger Maßen wieder.

So eine durchgemachte Nacht bin ich gar nicht mehr gewohnt. Puhhh….

Aber die Nacht habe ich nicht alleine verbracht….nein….ich hatte ganz, ganz liebe Hilfe von Sarah (globerunner’s),

bei der ich mich auf diesem Wege noch einmal für die Unterstützung bedanken möchte!

 

Kissy hat also 5 Jungs und 2 Mädchen zur Welt gebracht. Alle haben super Geburtsgewichte und sind schon

sehr agil an den Zitzen.

Auf dem Foto sehen alle sehr dunkel aus, allerdings werden sie noch viel heller werden.

Die meisten sind extreme Mantelschecken: weiß mit sandfarbenem Mantel mit und ohne Strom. Alle haben tolle

symmetrische Blessen und weiße Pfoten und Schwanzspitzen.

Natürlich stehen die Namen schon fest. Hier der Reihenfolge nach wie sie auf dem Foto von links nach rechts

liegen:

 babies1_tag-small.JPG

– Conte del pace

– Contessa della luna

– Conte della stella

– Conte del mondo

– Conte del aqua

– Contessa del sol

– Conte della spada

2 Gedanken zu „ein erstes Foto der „gräflichen“ semper-crescendos

  1. Wir gratulieren und wûnschen alles Gute und alles Liebe zu diesem schönen Wurf !

    chris,paul und jeebees kenza und queenie

  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch aus dem Auetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.