******** die Babies sind da!!! ********

 

                                              geburt-0004.gif

Nach einer komplett durchgemachten Nacht, freue ich mich hier mitteilen zu können,

dass 5 Jungs und 2 Mädels geboren wurden.

Kissy und die Babies sind wohlauf (nur mir fallen die Augen zu….) !

 

Nachdem ich mir nun ein Stündchen Schlaf gönne, gibt’s dann heute Abend erste Fotos!!!

10 Gedanken zu „******** die Babies sind da!!! ********

  1. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mäuse und für diese ein langes und erfülltes Leben!

    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude in der nun folgenden schönen und aufregenden Zeit!

    Viele liebe Grüße

    Brigitte

  2. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu den sieben Zwergen!
    Sie sind einfach zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße

    Sarah

  3. Jippieehh! Alles Gutes für euch, Kissy und die Babies. Da muss ich gleich an einen meiner Lieblingsfilme denken:“Sieben gegen Chicago“.

    Liebe Grüße
    Karla

  4. SUPER SUPER Hertzlichen Gratulations an der kleine Mause Kissy….ich bin gespann was für Farben !!!

    Ganz liebe Grüsse von G-MUtter Bagheera, Bruder Dschoj und Lenny, Cousin Miro und Uhr Gr. Mutter Enya, Uhr Uhr GM Vicky und Uhr Uhr Uhr GM Mary

    Claudine und die Jee-Bee’s

  5. Herzlichen Glückwunsch aus Kerpen.

    Wir freuen uns, dass alle wohl auf sind.
    Auf die ersten Fotos sind wir gespannt.

    Viel Spaß mit den „Kleinen“

    Micha, Steven und die Mädels Nala, Linda & Zoe..

  6. Endlich!! Congratulations mit die Babies!!

    We are looking forward to see the pictures.
    Big KISS for KISSY.

    Lydia&Johan

  7. Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der sieben Zwergen. Und viel Spaß in der schönen aber viel zur kurzen Welpenzeit!

    Viele Grüße Fam. Reschke

  8. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Bande! Gigi ist nun stolze Tante der Welpen! Alles Gute für Kissy und ihre Babys! LG, Bianca & Co

  9. So, nun endlich schaffe ich es auch hier meine allerbesten Glückwünsche und viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Kleinen zu wünschen.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol,

    Sabine und die ANIMAGI Whippets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.