ein bemerkenswerter Geburtstag

Gestern Abend habe ich mit Ruth telefoniert, die mir unter anderem erzählte,

dass ihre geliebte „Darling“ Geburtstag hat.

Darling, die richtig Showstar I’m Everybodies  Darling heißt, und eine Tochter

des legendären Paris Panther ist, ist in ihrer Showkarriere

sehr erfolgreich gewesen und hat so einige Titel sammeln können. So hat sie diverse

Championate, auch den  internationalen und präsentierte sich noch im letzten Jahr

u.a. in Donaueschingen in der Veteranenklasse. ….

Darling  ist gestern ****  15 Jahre alt **** geworden und noch immer gesund und fit. Sie möchte noch

gerne spazieren gehen und überall dabei sein.

Also ich meine, es ist ein bemerkenswerter Geburtstag!

Hut ab und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

 th_466401aebe154.jpg ..uuuups, das ist ein kleines Bild…aber ein anderes hab‘ ich nicht.

2 Gedanken zu „ein bemerkenswerter Geburtstag

  1. Liebe Darling

    Alles, alles Gute zum 15. Geburtstag !!

    Liebe Grüsse von Magic, Orlando, Dandy und Flip.

  2. Hallo Sandra + Karin ,

    oh , dass war jetzt eine Überraschung als ich auf den Blog ging ! Vielen Dank euch beiden ! Ja , ich bin glücklich
    dass sie wieder so fit ist ( sie hatte vor ca.2 Monaten etwas Probleme )Ich hoffe , dass sie mir noch lange
    erhalten bleibt.

    LG Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.