….and he did it again…..Bon d’Or semper-crescendo wird erneut Jüngsten-BOB und Res.-Jü-BIS!

Heute fand in der Schweiz, genauer gesagt in Rifferswil, das Clubmatch statt, wo auch Claudine und Ruth

gemeldet hatten.

Die Ergebnisse kamen zunächst per SMS und ohne Fotos, aber die werden nachgereicht!

 

Die Whippets nahm heute Frau Klepp/N näher unter die Lupe.

Scheinbar waren einige Jee-Bee’s und Miro, der als einziger einen anderen Hausnamen hatte, ganz ihr Fall  😉

 

Zunächst startete Jee-Bee’s Crystal de Boheme, Eden, in der OK der Hündinnen und konnte sie mit V1, CAC gewinnen.

Damit vollende sie ihr Championat!!!

Herzlichen Glückwunsch, Claudine!

Dem aber nicht genug, Eden wurde im Stechen noch Beste Hündin.

 bos-und-bob-small.jpg BOS und BOB

Herzlichen Glückwunsch auch an Bertrand mit dem besten Rüden!

 

Zum letzten Mal trat Miro, Bon d’Or semper-crescendo, in der Jüngstenklasse der Rüden an und gewann schon wieder

mit vv1 und Jüngsten-BOB! Beim Stechen im Ehrenring wurde er noch zweiter mit Res-Jü-BIS!

Nun sind wir gespannt, wie es mit ihm in ein paar Wochen in der Jugendklasse weiter gehen wird. Einen guten Grundstein

hat er sich gelegt!

 0100a_bon-dor-wha-cac-riffi-small.jpg Bon d’Or semper-crescendo, Miro VV1, Jü-BOB

 

Jee-Bee’s Dancing Time, Lenny, wurde in der Zwischenklasse der Rüden mit einem V3 bedacht

lenny1306-small.JPG Lenny V3

 

und unser B-Welpen-Papa Int.MCh.Jee-Bee’s Bayard Warrior gewann seine Klasse mit V1, CAC.

 bayard1306-small.jpg Bayard V1

Wow, das sind tolle Ergebnisse!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Ruth!

 

Vielen lieben Dank an Herrn Gonser, der die Fotos gemacht und zur Verfügung gestellt hat!

 

Auch unser C-Welpen-Papa, Boxing Helenas’s Imenitni, PAX, schlug sich am 13.06.2010 wacker auf einer Ausstellung im Belgischen Lommel:

Erhielt nach V1 das CAC und wurde Bester Rüde!

Herzlichen Glückwunsch an Bart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.