„Foto- Nachschlag“ vom Jü- BIS-Winner in Mammendorf: Bon d’Or semper-crescendo

Heute schickt Ruth u.a. die Bilder von der Ausstellung in Mammendorf.

 

 002-small.JPG Bon d’Or semper-crescendo, Miro, Jüngsten-Bester bei Herrn Henne

 

 011-small.JPG Miro: zum Jüngsten-Best-in-Show gewählt von Frau Szanka

 

009-small.JPG Miro mit seinem verdienten Pokal

 

Ruth schreibt, dass Herr Henne begeistert von „unserem Jungen“ war und er seinen Richterbericht mit dem Satz:

                   „ein Rüde, der seinen Weg machen wird“  beendete.

Na, keine Frage! Dafür drücken wir natürlich ganz feste die Daumen!!

 

An dieser Stelle können wir die Chance nutzen und uns noch einmal bei Ruth bedanken, dass sie der Verpaarung von

Int.MCh Jee-Bee’s Bayard Warrior und Dt.Ch, LS NRW Mc Kilroy Lisa Lustig (unserer Grace) zugestimmt hat.

Denn ohne die beiden, wäre dieser Prachtkerl nicht geboren worden 🙂

Danke Ruth!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.