****** Bon d’Or semper- crescendo, MIRO, gewinnt den Jüngsten-Best-in- Show ******

Heute fanden wieder zwei Zuchtschauen statt, an denen Hunde aus der „Groß-Familie“ gemeldet waren:

In Mammendorf bewertete Herr Henne die Whippets; in Haan-Hochdahl Herr Jipping.

 

Ruth hatte in Mammendorf alle Hände voll zu tun, denn sie zeigte „unseren“ Youngster

– Bon d’Or semper-crescendo (Miro) in der Jüngstenklasse,

– Kissy’s Bruder Jee-Bee’s Dancing Time (Lenny) in der Zwischenklasse und

– Int.MCH. Jee-Bee’s Bayard Warrior in der Ch-Klasse der Rüden; und das äußerst erfolgreich!!

Sie konnte mit allen Hunden die Klassen gewinnen! SUPER!! Super!!

 

Bon d’Or erhielt das vv1 und gewann im Stechen gegen die Jüngstenhündin ebenfalls. Damit war er Jüngsten-Bester Whippet!! Wir sind wirklich stolz und wünsche

noch einmal auf diesem Wege unsere herzlichsten Glückwünsche an Ruth!!

Lenny gewann seine Klasse mit V1, VDH-A und konnte sich im Stechen  noch das R-CAC sichern.

Auch Bayard gewann seine Klasse mit V 1, VDH-A!!

 

Zum späten Nachmittag wurde Bon D’Or semper-crescendo von Frau Szanka im Ehrenring zum

JÜNGSTEN-BEST-IN SHOW

gewählt!!!

 

WOW, was für ein toller Tag für Ruth und (indirekt) für uns 😉 !

Ein Dankeschön natürlich auch an die Richter, die an diesem Erfolg beteiligt waren!

Hoffentlich bekomme ich noch ein paar schöne Fotos….?!?!?!?

 

Bei uns war es dagegen etwas verhaltener….

Kissy’s Bruder Jee-Bee’s Dschoj zeigte sich gut in der Zwischenklasse der Rüden und gewann diese mit V1, VDH-A.

 dschoj-small.JPG Dt.J-Ch. Jee-Bee’s Dschoj V1, VDH-A

 

 Feivel of Dulmanian Stars, Fynn, schlug sich wacker in der großen offenen Klasse der Rüden mit einem V.

 fynn1-small.JPG  fynn2-small.JPG Fynn, OK Rüden, V

 

Direkt im Anschluss ging Belle Epoque semper-crescendo, Chilli, in der Jüngstenklasse der Hündinnen in den Ring.

Leider machte sie meine Befürchtungen wahr: sie ließ sich wieder nicht vom Richter anfassen. Das machte mich natürlich sehr traurig,

aber positiv gedacht, betrachten wir diese Ausstellung als Trainingsstunde für sie……

 chilli1-small.JPG  chilli2-small.JPG Belle Epoque semper-crescendo, Jüngstenklasse Hündinnen

 

Letztlich zeigte ich Dt.J.Ch. Jee-Bee’s Deep is Your Love, Kissy,  in der Zwischenklasse der Hündinnen.

Sie überzeugte den Richter nicht gänzlich von sich, wurde aber an V 3 platziert.

kissy1-small.JPG Dt.Ch.J. Jee-Bee’s Deep is Your Love, V3

 

Mama Jee-Bee’s Bagheera trat zu letzt in der größten Klasse des Tages, offene Klasse der Hündinnen, an und bekam eine schöne V-Bewertung .

 

Wir haben uns super gefreut Christiane mal wieder gesehen zu haben und haben uns natürlich auch mit Karla gefreut, die mit Jimmy die OK der Rüden mit

V1, VDH gewann und im Stechen das CAC erhielt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.