……..so is‘ sie, unsere Kissy…..

So entspannt und ruhig wie Kissy im Alltag ist, lässt sie es auch mit ihrer Läufigkeit angehen…..*gähn*…..

Eigentlich hatten wir gedacht, dass wir heute schon „Vollzug“ melden können, aber unsere Tierärztin

hat noch immer kein grünes Licht gegeben.

So heißt es also warten bis Madamchen sich entschließt bereit zu sein. Aber wie heißt es so schön?

„Was lange währt, wird endlich gut“! ….und was das angeht, sind wir sehr zuversichtlich 😉

 

 Entspannt und ruhig genießt auch Bon d’Or semper-crescendo sein junges Whippetleben:

 april10-small.JPG  april101-small.JPG  april103-small.JPG

 

Aber auch ein bisschen üben muss sein! Denn am 01.05.10 geht’s für MIRO zum ersten Mal im Ausstellungsring los:

 

april104-small.JPG   ….oder doch lieber wieder ausruhen?  april105-small.JPG Miro und Lenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.