Ein toller Erfolg für Jee-Bee’s Blues of The Night, Isaac, auf der CACIB in Offenburg

Gestern fand in Offenburg eine CACIB statt. Die Whippets wurden dort von Herrn Weidmann/ CH gerichtet.

Claudine zeigte u.a Jee-Bee’s Blues of The Night, Isaac, einen Bruder von unserem erfolgreichen B-Papa, Int.M.Ch. Jee-Bee’s Bayard Warrior, der nicht nur bester der Rasse wurde (BOB),

sondern sich abends im Ehrenring noch den Gruppensieg der Klasse 10 sichern konnte. Ein Wahnsinnserfolg, wenn man bedenkt, wie selten ein Whippet diesen Sieg zugesprochen bekommt!!!!

Unsere herzlichsten Glückwünsche nach Frankreich zu Claudine!!

Im Laufe des Tages bekomme ich bestimmt noch einige Fotos zugeschickt.

Dieses ist nicht von gestern, aber es ist Isaac 😉

 med_4b02c13826de8-small.jpg

 

Hier Bilder aus Offenburg:

 014-small.JPG  032-small.JPG   029-small.JPG

 

2 Gedanken zu „Ein toller Erfolg für Jee-Bee’s Blues of The Night, Isaac, auf der CACIB in Offenburg

  1. Herzlichen Glückwunsch Claudine! Das ist wirklich ein super Erfolg und ich freue mich sehr für Dich!
    LG, Bianca

  2. Isaac hat diesen Erfolg wirklich verdient , er ist im Ehrenring so Souverän gelaufen und hat sich super gezeigt ,
    ( Claudine hat ihn auch super präsentiert !!! )er musste einfach gewinnen !!!!Isaac ist einfach Spitze !
    Nochmals herzliche Gratulation an Claudine & Veronique !
    Ich muss es einfach nochmals erwähnen , dieser ganze Wurf ist einfach wirklich “ Surprise “ ! Nur leider sieht
    man nicht alle an den Ausstellungen , also nicht im Ring , aber sie kommen auf Besuch , sowie auch in Offenburg!
    Wir hatten es sehr gemütlich , mit der “ grossen “ Jee Bee’s – Familie !

    Liebe Grüsse

    Ruth , Bayard & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.