die B’s sind nun schon fast ein 1/2 Jahr alt…

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Die kleinen B’s sind schon gar nicht mehr so klein. Kommenden Sonntag werden sie schon ein halbes Jahr alt sein!

Nun kann auch für die Zwerge die Ausstellungssaison losgehen.

Chilli und Bijou werden übernächstes Wochenende ihren „Einstand“ haben!

 

Der B-Papa, IntMCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior, hat seine Saison schon sehr erfolgreich begonnen.

Er wurde auf der CACIB in München bester Rüde!!

Herzlichen Glückwunsch, Ruth!

 

Von Bon Chance (DINO) und Bella Donna (HOSHI) semper-crescendo habe ich gerade neue Fotos bekommen:

 lll2o0037-1-small.jpg Bella Donna semper-crescendo, fotografiert von Antje Kammel.

 

 001-3-small.JPG  003-2-small.JPG  004-1-small.JPG

Bon Chance semper-crescendo, DINO.

2 Gedanken zu „die B’s sind nun schon fast ein 1/2 Jahr alt…

  1. Liebe Sandra,
    endlich melde ich mich kurz!Vielen Dank für Deinen Glückwunsch!Ich gratuliere auch noch nachträglich zu
    Rheinberg!
    Die Fotos sind sehr schön von Deinen Whippies!Auch Dino und Co.sind schön!
    Wenn ich dann ein bisschen aus dem schlimmsten raus bin,schreibe ich Dir!

    L.G. Ruth & Co.

  2. Hallo Sandra, die Fotos von Dino habe ich auch von Claudine geschickt bekommen. Zwei davon sind nun auf meinem Blog. Er hat sich toll entwickelt.

    @ Rita: weiterhin einen guten Umzug und starke Nerven!

    LG, Bianca & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.