Globerunner’s B-Wurf ist gerade geboren worden!

6 kleine Sonntags- Sonnenscheinchen haben heute das Licht der Welt erblickt.

Zum frühen Mittag erhielt ich einen Anruf: „Sandra, es geht los, komm schnell“. Gesagt, getan.

Als ich bei Sarah und Robert ankam, war aber noch alles recht friedlich. Eine Stunde später ging es los:

es wurden dann, nahezu im Stundentakt, 2 Rüden und 4 Hündinnen  geboren.

Fly hat ihre Sache richtig gut gemacht und die kleinen Mäuse saugen schon kräftig ihre Milch.

Alle Welpen haben schöne, symmetrische, weiße Blessen, weiße Füßchen und Rutenspitzen.

Ein Rüde ist eine Kopie von Fly, blau gestromt mit weiß, eine Hündin blau-sand gestromt.

Die anderen sind kräftig pigmentiert und werden sand-schwarz-gestromt werden.

Bilder gibt es dann morgen hier und alles weitere auf der Homepage von

Sahra und Robert: 

                                 www.globerunners.de 

 

Hier sind sie schon, wobei ein Foto noch fehlt:

babe-ruth-small.JPG Babe Ruth    bayonne-small.JPG Bayonne

broadway-small.JPG Broadway    bronxx-small.JPG BronxX

brooklyn-small.JPG Brooklyn     famile-b-small.JPG Family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.