Foto- Shooting mit Fynn und Kissy

Gestern hatten Fynn und Kissy einen Fotoshooting-Termin mit einer jungen Tierfotografin, Tatjana Drewka, die letzte Woche bei uns anrief und fragte, ob sie unsere Whippets fotografieren

dürfe.

Na klar, darf sie!

Und so trafen wir uns bei kaltem, windigen aber auch teils sonnigem Wetter, wie es sich für den „Ruhrpott“ gehört, auf einer Halde in Dortmund.

Tatjana und die Hunde haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und so entstanden innerhalb einer Stunde wunderschöne Bilder.

Natürlich hat Tatjana ein Copyright auf den Bildern, hat aber auch einige vom Shoot auf ihrer HP veröffentlicht.

hier der Link zu ihr: www.tatjanadrewka.de/hunde/index.html

 

Ich habe einfach mal zwei Bilder „gemopst“….

 1267469225_resized.jpg

 

 1267469159_resized.jpg

 

Schaut mal bei Tatjana auf der Seite vorbei! Sie freut sich bestimmt auf Termine mit Euren Hunden!

4 Gedanken zu „Foto- Shooting mit Fynn und Kissy

  1. Hallo Sandra,
    hab mir gerade die Fotos angeschaut…Die sind ja wirklich toll geworden. Ich werd die URL auf meiner Seite auch verlinken.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Hallo Sandra,

    habe gerade dein Foto-Shooting ganz neidisch bewundert.

    Sind tolle Bilder geworden.

    Schade das kein Bild von Grace dabei ist.

    Tessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.