Bon d’Or semper- crescendo, MIRO, und LENNY

Trotz des bevorstehenden Umzugs von Ruth und Jaques sind Miro und Kissy’s Bruder Lenny seit einigen Tagen bei Ruth zu besuch.

Ruth hat es trotz des „Einpack-Stress‘ “ geschafft, ein paar Fotos von den Hunden zu machen.  Sie schreibt,

dass sie mit Miro’s Entwicklung zufrieden ist und will zwischendurch auch noch das „Stehen“ üben. Leider ist

Miro für die Ausstellung in Offenburg einen Tag zu jung, sonst hätte er am 13.03.10 schon das erste Mal

Ausstellungsluft schnuppern können…..aber die Saison fängt ja gerade erst an…..

Hier also „nur“ ein paar Schnappschüsse.

 miro-5-monate3-small.JPG  Miro miro-und-lenny-small.JPG Miro und Lenny

 miro5-monate1-small.JPG Miro  miro5monate2-small.JPG Miro

Danke Ruth für die liebe Mail und die vielen Bilder!

 

Sonst scheint irgendwie  „der Wurm drin“ zu sein. Gestern meldet sich HOSHI’s (Bella Donna) Frauchen und berichtet, dass HOSHI sich eine Daumenkralle beim

wilden Toben ausgerissen hat. Keine zwei Stunden später erzählt Steffi im Telefonat, dass BIJOU (Belle Amie) sich zwei Krallen an der Vorderpfote ausgerissen hat. Ebenfalls

beim wilden Rennen…..

Den beiden „Kranknasen“ wünschen wir natürlich GUTE BESSERUNG!!! und schnelle Heilung!

In diesem Zusammenhang bin ich auch auf einen (zumindest für mich) neuen Verband gestossen, der Bitterstoffe enthält, die die Hunde vom Knabbern am selbigen abhalten. Ich glaube, ich

bestelle mal ein oder zwei Rollen davon. Man braucht sie ja doch schneller als einem lieb ist…. ob ich hier den Namen von den Verbänden so kund tun darf, weiß ich gar nicht. ….

aber den Link gebe ich mal an: http://www.shop-016.de/Tierapotheke-p287h2s102-PetFlex-%3E%3ENO-CHEW-5-.html?sid=026423c0070add28a3f9c6cfbe0b47b8

2 Gedanken zu „Bon d’Or semper- crescendo, MIRO, und LENNY

  1. Liebe Sandra,

    Miro hat der selbe Ausdruck wie papa Bayard….SUPER SUPER wouah wouah was für ein Wurf nur Klasse !!!

    Ganz liebe GrÜsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.