Chilli

Heute habe ich versucht Belle Epoque semper-crescendo, CHILLI, zu fotografieren. Es will einfach nicht gelingen.

Sobald ich in die Hocke gehe, kommt sie angeflitzt. Oder, wenn ich meine, das könnte ein schönes Motiv sein,

braucht der Fotoapparat auf Grund des Blitzes zu lange…es ist zum Mäusemelken.

Aber bald werden die Tage wieder länger und es gibt wieder schöne „Draußen-Fotos“.

Hier also die magere Ausbeute eines dunklen Wintertages:

 chilli4mo-small.JPG Chilli

chilli4mo1-small.JPG Chilli kommt ganz auf Mama Grace. Sie wirkt schon jetzt sehr feminin.

chilli4mo2-small.JPG hier bekommt Sheikh einen „Chilli-Kiss“

chilli4mo4-small.JPG hm, Schnappschuss eben 😉

 

Ein Gedanke zu „Chilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.