Janine’s A-Wurf ist da!

Nach langem Warten (65. Tag) hat Eurostars’s Honeymoon nach Barnesmore Pony Soljier im Kennel „Jayceas“ endlich ihre Welpen zur Welt gebracht.

1 Rüde und 2 Hündinnen! Mutter und Welpen sind wohlauf.

Schaut doch mal auf Janines BLOG. Da gibt es noch ein, zwei Bilder mehr!

www.jayceas.de/Blog.html (hm….eigentlich wollte ich das verlinken, aber die Computertechnik hat mir mal wieder ein Schnippchen geschlagen….)

Herzlichen Glückwunsch, Janine!

 071-small.jpg

Ein Gedanke zu „Janine’s A-Wurf ist da!

  1. Vielen lieben Dank 🙂 Wir sind sehr stolz auf die drei Süßen und insbesondere auch auf Honey; nachdem es nicht ganz planmäßig lief sind wir sehr froh, dass es allen gut geht. Herzliche Grüße von Janine & Rest der Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert