Bon Chance semper- crescendo, Dino, übt auch schon das Stehen

Wow, tolle Bilder von unserem jungen DINO.

Noch nicht ganz perfekt gestellt, aber das ist für einen knapp 4 Monate alten Hund auch

gar nicht so leicht, wie ich ja selber mit Chilli erfahre.  Stehen ist soooo langweilig……

Dino hat sich aber schon toll entwickelt und sieht Papa Bayard auch sehr ähnlich. Der Apfelfällt eben nicht weit vom Birnenbaum ;-))

  dino_steh1-small.JPG    dino_steh2-sma.JPG

Danke Rene für die Bilder!

3 Gedanken zu „Bon Chance semper- crescendo, Dino, übt auch schon das Stehen

  1. Liebe Sandra,

    Dino ist ein wirklich wunderschöner Jungrüde geworden!
    Gratulation der Züchterin und natürlich auch Rene, der sich alle Mühe mit Dino gibt… und das Ergebnis sieht man deutlich!

    Liebe Grüße
    Marianne

  2. …herrliches Tier ! Ja,ja…der Apfel fällt wahrhaftig nicht weit vom Biesenbach 🙂
    Euer B-Wurf entwickelt sich wirklich prächtig !

    Aber bei uns gibt´s auch Neuigkeiten…. 🙂
    Unsere Kandra hat ihren ersten Wurf an ihrem eigenen Geburtstag (8.01.) zur Welt gebracht !
    Das nenne ich mal gutes Timing von unserer Kanni … 🙂

    Liebe Grüße aus Hannover
    von Steffi & Gunnar samt Barsoi-Bande 🙂

  3. Hallo Sandra,

    Der Kleine Dino Mio entwickelt sehr prâctig so wie die anderen, Du kanns sehr (ich auch) stolz sein….das ist ein Potentiel drin und naturlich sind sie dazu noch sehr lieb.
    Was soll mann sich noch mehr wünsche….das die Austellung Saison beginnt.

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.