Belle Amie semper-crescendo, BIJOU, schickt Grüße aus dem Urlaub

Heute schickten Steffi und Michael uns einige Bilder aus ihrem Frankreichurlaub.

Bijou und ihr menschlicher Anhang konnten tatsächlich Sonne und Strand genießen. Beneidenswert, wenn man hier so

auf das Thermometer oder aus dem Fenster schaut…..brrr….

 france_jan_10_2-small.jpg  france_jan_10_4-small.jpg  „Rennsemmel“ BIJOU am Strand

france_jan_10_6-small.jpg und dann…..  france_jan_10_5-small.jpg ……ausruhen und kuscheln….

Danke, Steffi für die wunderschönen Fotos!!

 

Bei uns Zuhause wird nach den eisigen Spaziergängen ebenfalls gekuschelt oder schon mal für die erste Ausstellung geübt …..

 chilli-und-kissy-small.JPG Kissy und Chilli

 steh-small.JPG Chilli übt das Stehen….gar nicht so leicht für eine kleine Quirl-Maus…..

3 Gedanken zu „Belle Amie semper-crescendo, BIJOU, schickt Grüße aus dem Urlaub

  1. Doch nicht in Belgien gewesen? Wenn doch, hoffentlich gut heim gekommen!?
    PS: Gilt auch für Karla 😉

    LG und bis neulich.
    Sabine, Travis und Gert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.