9 1/2 Wochen……aber hier läuft ein ganz anderer Film ;-)))

Und schwupps, ist die Zeit der Welpen in unserem Haus schon fast vorbei. Anstrengend war es in den letzten beiden Wochen. 9 Zwerge fordern schon ordentlich Zeit und manchmal auch Nerven. Aber eine Schmusestunde in Mitten der kleinen Welpen entschädigt wieder für alles.

Die meisten Mäuse haben ihr Köfferchen gepackt und warten auf das Wochenende, wo sie zu ihren neuen Familien fahren.

Der Abschied wird uns sicher schwer fallen. Aber wir wissen, dass wir für alle Welpen tolle Familien gefunden haben und dass es ihnen gut gehen wird. Besonders freut uns natürlich, dass drei Welpen ab Frühjahr nächsten Jahres Ausstellungsluft schnuppern werden. Bon d’Or, Bon Chance und unsere Chilli.  

Hier aber noch ein paar Bilder aus dem Garten und vom Sofa, dem geliebten Platz…..leider, wie so oft in der letzten Zeit, habe ich nicht alle richtig schön fotografieren können. Dafür sind manche Bilder aber richtig gut geworden.

9-wo_filou2.JPG 9wo_filou.JPG Filou, der sich in so einige Besucherherzen geschmust hat.

9wo_chilli.JPG Chilli sagt: hey, hier bin ich! Mach‘ mal ein Foto von mir!

9wo_dino.JPG Dino ganz entspannt

9wo_eden1.JPG was Dino kann, kann Eden auch! 9wo_eden.JPG

9wo_emily1.JPG 9wo_emily.JPG Emily im Garten

9wo_kissy.JPG ….hm? Wo sind sie alle?

9wo_alle.JPG…ja, hier….sind wir!

Sieht vielleicht so aus, aber es läuft kein Film 😉 und schon gar nicht „9 1/2 Wochen“….

Gestern haben wir dann im Garten unseren großen Agility-Tunnel aufgebaut. Die Zwerge haben ihn sofort angenommen, erkundet und sind volle Kalotte durchgerannt. Leider war das alles ein bisschen viel für die Kamera, so dass leider, leider alle Bilder nichts geworden sind. Dennoch stelle ich sie hier ein, weil es zu süß ist:

tunnel1.JPG tunnel2.JPG tunnel3.JPG tunnel4.JPG

tunnel5.JPG tunnel6.JPG tunnel7.JPG 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.