Papa Jee-Bee’s Bayard Warrior erhält in Friedrichshafen das CACIB!!!

Wow, tolle Nachrichten bekamen wir heute per SMS aus Friedrichshafen, wo eine CACIB (internationale Ausstellung) stattfand.

Herr Sistermann/D richtete dort die Whippets.

Kissy’s Bruder, Jee-Bee’s Dschoj, konnte dort die Jugendklasse der Rüden mit V1. J-CAC, J-VDH gewinnen. Damit hat er die Vorausstetzungen für das deutsche Jugendchampionat des VDH erfüllt ! Zudem darf er sich Bodensee-Jugendsieger nennen! Herzlichen Glückwunsch, Christiane und Marianne!

jee-beesdschojjugendchampion.jpg hier ist Ruth mit Dschoj

Auch Jee-Bee’s Bayard Warrior, der Papa unserer Babies, überzeugte den Richter und er gewann seine Klasse ebenfalls mit V1, VDH. Dem aber nicht genug. Er bakm auch das CACIB zugesprochen! Weiterhin wurde er im Stechen bester Rüde. Zu seinen unzähligen Titeln darf er nun auch „Bodensee-Sieger“ hinzugügen!

Herzlichen Glückwunsch an Ruth!!

Hier ein Bild von Bayard, zwar nicht von heute, sondern von der Crufts 09, aber dennoch. Er ist soooo schön…:

bayard_crufts09.jpg

Int.Ch Jee-Bee’s Bayard Warrior

Einfach nur toll!

Außerdem kann ich die frohe Kunde mitteilen, dass Kissy nun 8 Halbgeschwister hat. Die Familie wächst, wie schön! 

Nach Kissy’s Papa, Int.Ch, WorldWinner 06 Bohem Time Flies, wurden bei Rita van Haaren, Song-Sung-Blue-Whippets, Belgien, 2 Würfe geboren, je 1 Rüde und 3 Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch, Rita!

Die Fotos der Würfe habe ich bei Bianca, Pillow-Talk-Whippets, Österreich, „geklaut“ bzw. von ihr zugesandt bekommen. Danke Bianca.

chloewelpen3days.jpg Pepperone Paulette mit Babies curiowelpen25weeks.jpg Chelsea the Reason Why mit Babies

Wir wünschen den stolzen Mamas und den Babies alles, alles Gute!

Die guten Nachrichten hören einfach nicht auf! Bayard hat auch am Sonntag, 15.11.09, in Friedrichshafen auf der nationalen Ausstellung, gerichtet von Herrn Baumann (D), gewonnen und wurde wieder bester Rüde! Wir freuen uns ganz dolle mit Ruth!

img_1658-medium.JPG

IntCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior

bester Rüde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.