alles gut

Die letzten Tage waren ereignisreich. Zunächst war der Tierarzt hier und hat alle Babies auf Herz und Nieren untersucht. Es gab keinen Grund zu meckern! Alle sind superfit und so konnte es losgehen: chippen und das erste Mal impfen.

Vorgestern hatte der Zuchtwart einen Termin bei uns und hat den Wurf abgenommen. Auch er war sehr zufrieden.

Dementsprechend kam ich kaum dazu Fotos zu knipsen. Aber ein paar aus dem Garten (leider farblich mal wieder daneben) habe ich noch. Alle Welpen habe ich nicht vor die Linse bekommen, aber vielleicht gelingt es mir bei besserem Wetter am Wochenende noch einmal. Wie immer: zum Vergrößern anklicken.

Hier die Bilder:

bijou.JPG Belle Amie, nun BIJOU

dino_garten2.JPG dino_garten.JPG Bon Chance, bald DINO

eden1.JPG eden2.JPG Bon Aparte, demnächst EDEN

emiliygarten.JPG Belle Petite, bald EMILY

filou8wo_garten1.JPG filou8wo_garten.JPG Bon Jour, FILOU

fynn_garten-medium.JPG Fynn

grace_garten2.JPG grace_garten.JPG Grace

miro1.JPG miro2.JPG miro3.JPG miro4.JPG Bon d’Or, MIRO

Die anderen hatten anderes zu tun 😉

Aber hier noch mein neues Lieblingsfoto:

kissy_garten.JPG

Kissy und Chilli

2 Gedanken zu „alles gut

  1. Supersüß, besonders Dein Lieblingsfoto, prima.
    Wir verabschieden uns morgen für ein langes WE nach Holland und melden uns
    danach mal wieder für ein Treffen (Sabine hat am Samstag Geburtstag) 😉

    Tschö, das Travis Rudel

  2. Liebe Sandra,

    Deine Babies sind einfach SUPER, ich bin sehr sehr stolz auf deinen Wurf.

    Danke an Mama Grace & Papa Bayard für diese Schöne Welpe, einfach Klasse !!!

    Herztliche Gratulations an Dir die Züchterin, so weiter machen wie man bei uns sagt in Frankreich „BON SANG NE SAURAIT MENTIR“ !!!!

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine und Jee-Bee’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.