nun sind die Babies schon 7 Wochen alt

Die Zeit rennt. Die Babies sind schon 7 Wochen alt und formen sich zu richtigen Mini-Whippets. Im Garten können sich die kleinen Rabauken richtig austoben. Es gibt dort für sie so viel zu entdecken. Deswegen entstehen die schönsten Bilder auch dort.

Alle habe ich nicht vor die Linse bekommen. Aber hier sind ein paar Schnapschüsse:

bellamie7wo1.JPG bellvue7wo.JPG bolle7wo1.JPG bolle7wo2.JPG bon-aparete7wo1.JPG bon-aparte7wo.JPG

cilli7wo.JPG dino7wo2.JPG dino_7wo1.JPG dino_7wo.JPG hoshi7wo1.JPG hoshi7wo.JPG

miro7wo.JPG huhnchen.JPG …hier ist Emily „Hühnchen im Korb“ 😉

Ein Gedanke zu „nun sind die Babies schon 7 Wochen alt

  1. Hallo Sandra,

    Einfach SUPER BABIES….die sind zum fressen schön… aber nur mit den Augen !

    Wie ich noch immer sage ich bin sehr sehr stolz auf deinen Wurf von Grace & Bayard und freue mich ganz riesig das 2 nach Frankreich kommen.

    Ganz liebe Grüsse und dicke dicke Küssen an alle 4 Beiner.

    Claudine & Jee-Bee’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.