noch einmal Gartenfotos von den 9 Zwergen

Gestern durften die Zwerge noch einmal durch den Garten flitzen. Hier die Bilder:

bell-amie.JPG Bell Amie

bella-donna.JPG Bella Donna

belle-epoque.JPG Belle Epoque belleepoque1.JPG 

belle-epoque_bella-donna.JPG Belle Epoque und Bella Donna

belle-petite.JPG Belle Petite

belle-vue-_belladonna.JPG Belle Vue und Bella Donna

bon-aparte1.JPG Bon Aparte bon-aparte3.JPG 

bolle-medium.JPG Bon Jour

bonchance.JPG Bon Chance

bondor1.JPG Bon d’Or bondor2.JPG bondor3.JPG 

fynn.JPG Fynn (es sind zwar dieses Mal nicht seine Kinder, aber aufpassen kann man trotzdem)

kissy-medium.JPG Kissy ist immer da, wo die Babies auch sind. Leider sind sie für Kissy zum Spielen noch zu klein, aber sie würde sooooo gerne…..

Ein Gedanke zu „noch einmal Gartenfotos von den 9 Zwergen

  1. Hallo Sandra,

    toll haben sich die Welpen entwickelt! Wißt Ihr nun schon, welches Mädchen bei Euch bleiben wird?

    Liebe Grüße,
    Bianca & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert