Aquamarin J-BOB, Amadeus V 2 in Greppin, Jee-Bee’s Bayard Warrior bester Rüde in Schwarzenfeld!

Die guten Nachrichten hörten heute gar nicht auf ! Etwas nervös trug ich heute mein Handy bei mir, immer in der Hoffnung, die Ergebisse der CAC-Ausstellung in Greppin zu bekommen und dann solch tolle!!!!

Amadeus und Aquamarin semper-crescendo starteten jeweils in den Jugendklassen.

Die 46 Whippets wurden von Herrn Henne (D) gerichtet.

Amadeus, Pepper, erhielt von Herrn Henne ein V2, J-RCAC, J-RVDH-A. Es wäre eine Nachricht gewesen, über die wir uns natürlich sehr, sehr gefreut hätten….haben wir auch, aber heute war es ein kleines bisschen ärgerlich. Denn Pepper ist ganz knapp an seinem Jugendchampionat vorbeigeschliddert….schade…wir drücken natürlich weiterhin feste die Daumen! Weiter so Anke, Ihr seid auf dem richtigen Weg und wir sind mächtig stolz auf Euch!!!!

Dafür überzeugte Aquamarin , Jess, heute. Herr Henne ließ sie die Jugendklasse der Hündinnen mit V1, J-CAC, J-VDH gewinnen! Wir sind auch sehr stolz auf die „schöne Blaue“ und natürlich auf Christian, der mit Jess in den Ring gegangen ist.

Im Stechen überzeugte Jess ein weiteres Mal und konnte auch gegen den Jugendsieger der Rüden gewinnen.

Damit wurde sie J-BOB und durfte im Ehrenring um den Jugend-Best-in-Show antreten, den sie mit dem 2.Platz verließ!

Welch ein grandioser Tag für die jungen semper-crescendo’s!

Hoffentlich hat irgendwer Fotos gemacht…..falls ich sie bekomme, stelle ich sie natürlich sofort ein!

Weitere tolle Nachrichten kommen gerade per SMS von Claudine. Einige Jee-Bee’s waren auch auf einer CAC-Ausstellung in Schwarzenfeld, Richter Herr Posa (CH)und dort konnte Kissy’s Bruder, Jee-Bee’s Dschoj, ebenfalls V2, J-RCAC gewinnen. Die Mama, Jee-Bee’s Bagheera V4, Eden V3 und Jee-Bee’s Bayard Warrior, der Papa unserer Welpen, V1, Bester Rüde!

Von hier aus an unsere tolle Jee-Bee’s- Familie: HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH!

Ein Gedanke zu „Aquamarin J-BOB, Amadeus V 2 in Greppin, Jee-Bee’s Bayard Warrior bester Rüde in Schwarzenfeld!

  1. Hallo Sandra,

    SUPER GRATULATIONS FUR DEN ERFOLG DEINE KLEINE SEMPER CRESCENDO…. das machen sie ganz toll !!!

    In Schwarzenfeld zum schluss hat papa Bayard noch BOS gemacht…. ein ganz netter gentlemann
    Mama Bagheera und sohn Dschoj haben noch die Paarklasse gewonnenn.

    Seine Babies sind SUPER !!!

    Ganz liebe Grüsse

    Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.