4 1/2 Wochen und die Entscheidung fällt uns soooo schwer…ein Mädchen sucht noch ein Zuhause…

Die Zeit rast und die Babies werden immer aktiver und bilden langsam individuelle Charaktere aus. Manche sind ganz ruhig und beobachten lieber, manche sind richtig wild, raufen und jagen durch die Gegend, wieder andere sind neugierig und nehmen alles Angebotene sofort an; während sich andere zurückhalten und warten was passiert.

Es macht immer mehr Spaß sich mit ihnen zu beschäftigen und mit ihnen zu kuscheln. Sie sind einfach zuckersüß.

Bei allen sind die Zähnchen durchgekommen und so werden jetzt Finger, Schuhe, Hosenbeine, Decken, Spielzeug, die Geschwister…einfach alles angekaut.

Wir können uns noch immer nicht entscheiden, welche von den beiden Mädchen bei uns bleiben wird. Auch wenn sie optisch so sehr unterschiedlich sind……. Interessenten steht also noch „alles“ offen!

Um die beiden hier geht es also: – wie immer: zum Vergrößern auf das Bild klicken!!!-

4wobelleepoque2.JPG  4wobelleepoque.jpg  Belle Epoque und

4wobellamie.JPG Bell Amie

Natürlich gibt es auch Fotos von den Zwergen, die schon ein Zuhause gefunden haben.

4wobellvue1.JPG  4wobellvue2.JPG  Bell Vue

4wobonaparte.JPG Bon Aparte

4wobonchance.JPG  4wobondor.JPG  4wobonchance_belladonna.JPG Bon Chance und Bella Donna

4wobondor2.JPG  4wobondor3.JPG  Bon d’Or

4wobonjour2.JPG  4wobonjour.JPG Bon Jour

4wopetite.JPG  Bell Petite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.