der A-Wurf hat heute Geburtstag

Heute vor einem Jahr hat der A-Wurf das Licht der Welt erblickt.

Wir wünschen allen Mäusen alles, alles Gute zum Geburtstag und den Besitzern weiterhin viel Freude mit den jungen Wilden!

Ganz besonders freut uns, dass wir so einen herzlichen Kontakt zu den „Adoptiv-Eltern“ haben und hoffen, dass es auch im kommenden Jahr so bleibt!

Auf diesem Wege senden wir Auroa, Azur, Ambrosius, Amadeus und Aquamarin eine Extra-Streicheleinheit und vielleicht ein extra Stückchen Wurst ?!?

 Und so sehen sie heute aus:

 frida_aurora.JPG Aurora semper-crescendo, Frida

jessaquamarin.jpg Aquamarin semper-crescendo, Jess

paul_ambrosius.JPG Ambrosius semper-crescendo, Paul

pepper_amadeus.JPG Amadeus semper-crescendo, Pepper

silve_azur.JPG Azur semper-crescendo, Silver

Ein kleines bisschen stolz sind wir natürlich auch. Denn Pepper und Jess sind auf dem besten Wege ihren Jugend-Championtitel zu erreichen! Wir wünschen Euch für die nächsten Ausstellungen ganz viel Glück und Erfolg!

2 Gedanken zu „der A-Wurf hat heute Geburtstag

  1. … Wahnsinn, wie die Zeit doch rennt … Während ich oft dazu neige, die Hunde und Pferdegeburtstage zu vergessen, so denkt mein Mann – wie untypisch für Männer – hingegen an diese und hat Jess tatsächlich an ihrem Geburtstag zusätzliche Streicheleinheiten und einen Kauknochen zukommen lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.