Die Tage der offenen „Tür“ haben begonnen

Nun sind die Zwerge schon 3 1/2 Wochen alt und fangen an uns gut auf Trapp zu halten. Alle laufen schon, zwar wackelig und ziellos, aber dennoch ermöglichen wir ihnen nun aus der Wurfkiste rauszukrabbeln und die Welt zu erkunden. Die „Tür“ zur Welt steht ihnen also jetzt offen. Und sie genießen es.

Alle habe ich nicht so auf’s Bild bekommen, wie ich es mir vorgestellt habe, aber dennoch. Hier sind sie wieder:

die Jungs:

bondor24t2-medium.JPG  bondor24t1-medium.JPG Bon d’Or (vergeben)

bonjour24t2-medium.JPG  bonjour24t1-medium.JPG Bon Jour (vergeben)

bonchance24t3-medium.JPG  bonchance24t2-medium.JPG  bonchance24t1-medium.JPG Bon Chance (vergeben)

bonaparte24t4-medium.JPG  bonaparte24t2-medium.JPG  bonaparte24t1-medium.JPG Bon Aparte (vergeben)

die Mädels:

bellvue24t1-medium.JPG Bell Vue (vergeben)

bellpetite24t2-medium.JPG  bellpetite24t1-medium.JPG Bell Petite (vergeben)

belleepoque24t1-medium.JPG Belle Epoque (vergeben)

bellamie24t4-medium.JPG  bellamie24t3-medium.JPG  bellamie24t2-medium.JPG  bellamie24t1-medium.JPG Bell Amie

belladonna24t2-medium.JPG  belladonna24t1-medium.JPG Bella Donna (vergeben)

4 Gedanken zu „Die Tage der offenen „Tür“ haben begonnen

  1. Huiii! Jetzt geht’s los. Dann stellt mal alles Zerbrechliche hoch sonst gibt es Kleinholz und Fetzen.

    Viele, liebe Grüße
    Karla

  2. Hallo,

    Jetzt sehn sie ja schon aus wie richtige hunde :-))
    Sie sind so so süß ,alles alles gute weiter hin mit der kleinen rasselbade.
    Lg
    Anton

  3. Hallo Sandra,
    Wow,die sind ja soooo süss!Sie entwickeln sich prächtig!Ich hoffe,dass ich sie bald mal live sehen kann!Mir
    gefallen alle sehr gut,aber in Bon d’Or habe ich mich schon ein bisschen verliebt!!!!

    Weiterhin viel,viel Glück & gutes gedeihen!

    L.G. Ruth , Bayard & Co.

  4. Hallo Sandra,

    Deine Whippet-Baby´s werden wirklich immer hübscher… aber das habe ich mir auch so vorgestellt! Die Verbindung Grace und Bayard war ganz sicher die richtige Überlegung….. man schaue sich nur die KLEINEN an!
    Liebe Grüße und bis bald
    Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.