Aquamarin ist „Rostock-Jugendsieger 2009“!

Heute fand in Rostock eine internationale Hundeausstellung statt, zu der auch Janine und Christian mit Aquamarin semper-crescendo, JESS, gefahren sind.

Die Whippets wurden von Frau Assenmacher-Feyel gerichtet.

JESS trat in der Jugendklasse der Hündinnen an, die sie mit V1, J-CAC, J-VDH, J-BOB gewinnen konnte. Sie darf nun den Titel

„Rostock-Jugendsieger 2009“ führen!

rostock-099-medium.jpg

Bild: Jess mit der verdienten Siegerschleife und der „Eintrittskarte“ für den Ehrenring, in dem es dann um den besten Junghund der Show ging.

 

Im Ehrenring starteten also alle besten Junghunde aller Rassen; nicht nur die der Windhunde.

 rostock-147-medium.jpg Jess im Ehrenring um den „Jugend-Best-in-Show“ ….ganz klein, ganz rechts im Bild….

Leider hatte der Richter keinen Blick für die Windhunde sondern ließ einen Samojeden gewinnen. Aber das ist gar nicht schlimm. Wir sind super stolz auf das erreichte Ergebnis und so sah es dann Zuhause aus:

 

nach-rostock-088-medium.jpg Aquamarin semper-crescendo

Aber auch Janines Eurostars Honeymoon, Honey, die in der offenen Klasse der Hündinnen antrat, hat ihre Sache mit V2 prima gemacht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Dortmund!

Ein Gedanke zu „Aquamarin ist „Rostock-Jugendsieger 2009“!

  1. vielen Dank für die Glückwünsche -wir sind wirklich sehr stolz auf unsere kleine Maus. Freuen uns auch schon wahnsinnig auf das Wiedersehen und nette Stunden mit Euch … *und sind zudem schon gespannt, Euren frechen Nachwuchs real zu sehen. Bis dahin erstmal liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.