die Babies sind nun schon knapp 2 Wochen alt

Die Welpen haben sich richtig prima entwickelt. Alle haben ihr Geburtsgewicht mittler Weile verdoppelt und alle (auch die kleine Bell Petite) haben die 500g-Marke geknackt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung.

Langsam kommt auch schon ordentlich Leben in die Bude. Die ersten versuchen schon wacklige Schritte, fallen aber sofort wieder um. Lange wird es nicht mehr dauern, dann werden die Kleinen auch schon die Augen geöffnet haben.

Fotografieren finden alle recht doof. Hier trotzdem die kläglichen Ergebnisse von heute…..aber ich habe ich bemüht, ehrlich 🙂

Wie immer: zuerst die Jungs und wie immer: zum Vergrößern die Fotos anklicken!

 bonjour13_t-medium.JPG Bon Jour (hat bereits eine Familie gefunden)

bondor13_t-medium.JPG Bon d’Or ….hatte keine Lust auf Fotos….

bonchance13_t1-medium.JPG  bonchance13t2-medium.JPG  bonchance13t3-medium.JPG Bon Chance hätte vielleicht Lust gehabt, wurde aber von Mama gestört! (hat schon ein Zuhause gefunden)

bonaparte13_t1-medium.JPG Bon Aparte (ist auch schon fest vergeben)

die Mädels haben sich auch nicht besser in Pose gebracht als die Jungs….

bellvue_13t-medium.JPG Bell Vue hatte „Fluchtschuhe“ an. Sie wollte heute auch nicht auf’s Foto.

bellpetite_13t-medium.JPG  bellpetote-medium.JPG Bell Petite (ist schon fest versprochen)

belleepoque13_t-medium.JPG Belle Epoque (hat bereits Herzen erobert)

bellamie13t-medium.JPG  bellamie13t2-medium.JPG Bell Amie war etwas zu müde für ein Photoshooting…

belladonna_13t-medium.JPG Bella Donna (hat auch schon ein tolles Zuhause gefunden).

Bessere „Foto-Beute“ konnte ich leider nicht machen.

Wir freuen uns auf die ersten Besucher für die Welpen ab der 3.Woche!

Eine weitere SUPER Nachricht kam heute aus der Schweiz. MCH Jee-Bee’s Bayard Warrior, der Papa unserer Babies, hat sich für den SWISS-TOP-DOG-AWARD 2009 qualifiziert. Er zählt zu den 24 schönsten Hunden der Schweiz und hat nun die Möglichkeit, den Titel am 17.10.09 für sich zu gewinnen!

Für uns hat Bayard sowieso schon gewonnen! Er ist ein Traum-Hund, aber der Titel stünde ihm noch ganz gut 😉 Wir drücken ganz, ganz feste die Daumen!!!

Und noch ein Ergebnis von Bayard. Er wurde am Sonntag im Tessin ausgestellt und erhielt V1 CAC BR + BOB , bei der Richterin Fr.Durando ( I )!!!

2 Gedanken zu „die Babies sind nun schon knapp 2 Wochen alt

  1. Hallo Sandra ,

    Die Baby’s gedeihen ja prächtig!Ich bin stolz auf die Welpen!Grace + Bayard haben das wirklich gut gemacht!

    Ja,ich freue mich ,dass ich mit Bayard am Swiss-Top-Dog teilnehmen kann!
    Ausserdem erhielt gestern Bayard im Tessin ,V1 CAC BR + BOB , bei der Richterin Fr.Durando ( I )

    Liebe Grüsse

    Ruth + Co.

  2. Liebe Sandra,

    So wie Ruth bin ich ganz stolz auf alle Babies von Bayard SUPERSTAR und mein „TI TI d’AMOUR“ & Grace….so schön wie Grace Kelly.

    So ein liebes paar kann ja nur suss Babies machen !

    „Bon sang ne saurait mentir“ sagt mann bei uns in Frankreich

    Ganz Liebe Grüsse

    Claudine & Jee-Bee’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.