die erste Woche ist schon rum

Nun sind die Babies schon eine Woche alt und sie sind kräftig gewachsen und haben an Gewicht zugelegt. Alle entwicklen sich prächtig und haben tolle, teils außergewöhnliche Fellfarben. So sieht die kleine Bella Donna fast aus wie ein Nerz und Bon d’Or ist tatsächlich goldsand. Er macht seinem Namen alle Ehre.

Bon Aparte erscheint in seinem hellen Fell wirklich apart …..aber auch die andern Welpen bekommen schönes Fell in kräftigen gold-schwarz-Tönen mit schöner Stromung.

Lustig sehen auch manche Nasen aus. Sie pigmentieren schon langsam und werden schön schwarz. Belle Petite hat vier kleine Punkte auf der Nase- wie die Augen auf einem Würfel-  zu lustig!

Ein paar Fotos habe ich heute auch noch gemacht. Manche sind farblich nahe am Original; manche mal wieder total daneben. Aber was soll’s….

die Jungs:

bonjour1-medium.JPG  bonjour-medium.JPG Bon Jour -vergeben-

bon-dor1-medium.JPG  bon-dor-medium.JPG Bon d’Or

bonchance1-medium.JPG Bon Chance -vergeben-

bon-aparte-medium.JPG Bon Aparte – vergeben-

die Mädels:

bellevue1-medium.JPG  belllevue-medium.JPG Bell- Vue

bellamie-medium.JPG Bell-Amie

belladonna1-medium.JPG  belladonna-medium.JPG Bella Donna -vergeben-

belleepoque-medium.JPG Belle Epoque -vergeben-

bellepetite-medium.JPG  Belle Petite -vergeben-

Gestern Abend war noch der Tierarzt da, um das erste Mal den Wurf zu begutachten. Er war super zufrieden mit dem Zustand der Welpen und der Mama!

Claudine schickte mir noch eine wunderschöne Fotoserie von Enya, die Oma väterlicherseits von unseren Babies und auch Bilder von Mike, dem Opa (Dumbrinton Lord of the Dance).

p1010040-medium.JPG  p1010046-medium.JPG Oma- „Enya“

mike.JPG Opa-  „Mike“

family.jpg die Family: Mike, Enya und Papa Bayard!

Diese Gelegenheit nutze ich auch direkt um Papa Bayard und Ruth ganz dolle zu gratulieren. Bayard hat nun das zweite Jahr in Folge den ALPEN-CUP gewonnen! SUPER!!!

3 Gedanken zu „die erste Woche ist schon rum

  1. Hallo,

    endlich habe ich es geschafft, mir Eure zauberhaften Zwerge anzusehen. Super süße Zuckerschnuten, wenn auch verspätet: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Mein Favorit wäre Bon Aparte, sehr apart!!!

    Tschö
    Kerstin & Wirtzimeute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.