14.09.09 zwei Gründe zu feiern!!

1.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Babys sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Rüden und 5 Hündinnen wurden heute im Laufe des Tages geboren. Alle Welpen sind wohlauf. Grace ist natürlich müde nach so einem Marathon, aber es hat sich gelohnt!! Wunderschöne, sand-schwarz getromte und drei nahezu einfarbig isabellfarbene Babies sind dabei. Alle haben weiße Pfötchen und weiße Rutenspitzen.

Fotos, man sehe es mir nach (bin nämlich genau so kaputt wie Grace), gibt es morgen!

2.

Leider ist Kissy’s Geburtstag dabei etwas unter gegangen. Sie ist heute 1 Jahr alt geworden! Vielen Dank für die super lieben Mails und Grußkarten, die ich für Kissy bekommen habe.

Auch sie wird es morgen zu sehen geben!

8 Gedanken zu „14.09.09 zwei Gründe zu feiern!!

  1. Hallo ihr Lieben,herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Babys und Kissy zum Geburtstag.Sandra,am Samstag sollte es ja noch eine Hand voll werden,da hatten sich wohl noch ein paar versteckt.
    Jetzt brauchen wir nicht mehr jede 1/2 Stunde gucken 😉
    Euch allen und besonders Grace und den Babys alles Gute.

    LG Britta und Peter
    Silver und die anderen vier

  2. gratulier mit die babies, est sind doch unsere Miky’s enkel 😉

    auch herzlichen glückwunch zum Kissy’s Geburtstag. Timmy und ich sind sehr stolz ! Hoffentlich hasst du meine Karte bekommen.

    liebe grüsse aus Belgien

    rita, gibert und die whippets

  3. Hallo,

    Herztliche Gratulation zu den Babies von Grace & Ti Ti d’Amour Bayard und naturlich Geburstag von der kleine Superstar Kissy.

    Ganz dicker Kuss an die Tolle Mama Grace.

    Liebe grüsse aus Frankreich und von der ganze Jee-Bee’s Familie

    Claudine & Jee-Bee’s…. Just Better !!!!

  4. Hallo ihr Lieben.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch, dass alles so glatt gegangen ist. 9 ist ja recht nahe ‚dran an 11, mein Tipp war also gar nicht sooo schlecht ;-))

    Viele liebe Grüße von
    Karla, die sehr, sehr gespannt auf die Kleinen ist.

  5. Gratulation für diesen wunderschönen Wurf ! 😉
    Willkommen an diesen Babies !
    Herzliche Glückwünsche an allen und natürlich für Kissy’s Geburtstag.

  6. Natürlich auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Wurf!
    Liebe Grace, das hast Du ja super gemacht. Auch Glückwunsch an Papa Bayard!
    Bis bald..
    Marianne und Christiane

  7. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderhübschen Babys!Papa Bayard hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Meine Schätzung von 8-9 war ja gar nicht so schlecht!
    Grace und ihren Welpen weiterhin alles Gute!
    GLG
    Bianca & Co

    P.S. Für Kissy alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

  8. Hallo Ihr,

    wenn auch etwas verspätet, dennoch nicht weniger herzlich alles Gute zu den Kleinen. Und dann noch so eine Menge, WOW!
    Alles Liebe, pflegt sie gut und gute Nerven.

    Das Travis Rudel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.