Bayard und Grace haben Hochzeit gefeiert :-))))

                                                                                bar2.gif Es hat geklappt!!

MCh, IntCh JEE-BEE’s Bayard Warrior deckte unsere Ch. Mc Kilroy Lisa Lustig!!

Nachdem der Tierarzt am Mittwoch grünes Licht gab, haben wir uns auf den Weg gemacht. Am Donnerstagnachmittag kamen wir bei  rund 30 Grad Hitze bei Ruth und Jaques an, die uns erst einmal mit kühlen Getränken und einem Ventilator für das WoMo versorgten. Puh, das war auch nötig.

Bayard und Grace durften sich am frühen Abend kennen lernen und waren sich auf Anhieb sympatisch. Alles hat prima geklappt und nun hoffen wir, dass es in ein paar Wochen süßen Whippet- Nachwuchs gibt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.