Aurora semper-crescendo, Frida, zu Besuch im Garten

Heute hatten wir vierpfötigen Besuch von Frida. Nachdem wir eine schöne Runde mit allen Hunden gegangen sind, besuchte uns Frida noch im Garten.

Kissy und Frida spielten, bis ihnen fast die Zunge auf dem Boden hing. Ein paar nette Fotos konnte ich schießen.

Man muss schon genau hinsehen, denn Frida ist ein Ebenbild ihrer Mutter!

frida-grace.jpg Hier Kissy, Frida in der Mitte und Grace rechts

frida-kopf1.JPG  frida-kopf2.JPG  frida-kopf3.JPG Kopfstudie Frida, jetzt 8 Monate alt grace.jpg Grace

frida-kissy1.jpg  frida-kissy2.jpg  frida-kissy3.jpg Frida und Kissy „zocken“ bis zum Umfallen. Hier der Beweis:

 Alle sind groggy und ich wette, Frida schläft auch nun ganz tief und fest ;-))

ruhe1.jpg  ruhe2.jpg  ruhe3.jpg  ja dann, Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.