Renntraining vom 14.06.09

Da ausstellungsmäßig im Moment „Pause“ ist, haben wir mal Bilder vom Renntrainig gemacht.

Gar nicht so einfach…..aber ein paar Schnappschüsse sind doch relativ gut gelungen; zum Vergrößern auf die Bilder klicken:

fynn1.JPG Fynn kurz nach dem Start.

fynn2.JPG Fynn bereits im „Auslauf“ mit Whippet-Kumpel „Travis“.

grace1.JPG In der Startbox 3 kann man Grace schon in Lauerstellung erahnen….

grace2.JPG Grace direkt nach dem Start

grace3.JPG Auch ein Bild von Grace im „Auslauf“….. und noch eins grace4.JPG….

Da wir bereits am Donnerstag beim Training waren, haben beide heute jeweils nur einen Lauf gemacht. Bei den Temperaturen aber auch ausreichend…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.