Doppelerfolg für Aquamarin am 06.06. und 07.06.09

Am Wochenende fand in Neumünster eine Doppelveranstaltung statt: zum einen am Samstag eine CAC- Ausstellung vom Whippetclub Deutschland und am Sonntag eine CACIB vom VDH.

Aquamarin semper- crescendo, JESS, wurde an beiden Tagen in der Jüngstenklasse gezeigt.

Am Samstag wurden die Whippets von Herrn Johanson/ S gerichtet. Er schrieb einen überaus vorzüglichen Bericht für Jess und sie wurde mit v v 1 platziert. Herr Johanson war dermaßen von Jess begeistert, dass er ihr über ihren eigentlichen Preis hinaus eine Ehrenschleife des VDH zukommen ließ; denn es gab keinen Jünsten-Best-in-Show, wo sie noch hätte „absahnen“ können….

Ich bin ja froh, dass es nicht immer nur uns passiert: aber die Fotos sind fast nichts geworden. Die Ausbeute ist mager, aber wenigstens ein kleiner Eindruck:

135-medium.jpg Aqaumarin mit der Ehrenschleife des VDH

Ein Dank an Herrn Johanson und ein Lob an Chrissi! Du machst das super- weiter so!

Auch Sonntag auf der internationalen Ausstellung sollte es nicht anders laufen. JESS konnte auch hier Herrn Eberhard/ D in der Jüngstenklasse von sich überzeugen. Sie erhielt auch von ihm einen super guten, vielversprechenden Bericht, der mit v v 1 belohnt wurde.

Da die Jüngstenhunde auf den internationalen Ausstellungen immer etwas „stiefmütterlich“ behandelt werden, gab es leider hier weder einen Pokal noch die Chance auf den Best-in-Show.

Aber vielleicht klappt es ja in Hannover in drei Wochen, wo wir „Welpentreffen“ haben. Bis auf Ambrosius semper-crescendo haben alle zugesagt zu kommen. Wir freuen uns auf Euch und egal wie, da werden wir tolle Fotos machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.