Kissy erneut bester Jüngstenhund, 25.04.09

Heute waren wir bei wunderschönem Wetter in Haan-Hochdahl.

Die Whippets wurden von Frau Suligoi/Ch gerichtet.

Fynn startete in der offenen Klasse und bekam von Frau Suligoi eine nette Bewertung mit einer v 4- Platzierung!

fynnv4.JPG Fynn V 4

Kurz nach ihm konnte Kissy die Jüngstenklasse gewinnen! Auch sie erhielt einen super guten Bericht von Frau Suligoi mit der Wertnote vv1, JüBOB.

kissy1.JPG kissy2.JPG 

kissy3.JPG Kissy an Platz 1.

Am späteren Nachmittag ging es zunächst für Annabell und Fynn in den Wettbewerb „Kind& Hund“. Annabell hatte 4 Konkurrenten, zeigte den Hund aber so hervorragend, dass sie diesen Wettbewerb gewann und einen netten Pokal dafür erhielt.

kind.JPG Pokal „Kind& Hund“

Kissy konnte den Jünsten-Best-In-Show nicht gewinnen. Die Richterin hatte leider nur Augen für einen jungen Afghanen…..aber Kissy bekam im Ehrenring einen

pok.JPG Pokal für den JüBOB der Whippets!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.