Ostern in Meringen, 11.04.09

Das Osterwochende haben wir in Mertingen verbracht. Dort fand in der Reithalle eine CAC- Ausstellung statt. Leider sind viele Fotos zu dunkel geworden oder verwackelt.

Wir haben einen Teil der Jee-Bee’s Familie getroffen, die bei Herrn Buitenkamp/NL ordentlich „abgeräumt“ hat.

So konnte Kissys Onkel, MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior, der mit Fynn und 10 weiteren Rüden in der Offenen Klasse ausgestellt wurde, mit V2, die R-VDH-A für sich gewinnen. Fynn kam leider nicht mit in die Platzierung.

Kissy’s Halbschwester, Crystal de Bohem, „EDEN„, startete in der Zwischenklasse der Hündinnen und gewann diese mit v1, VDH-A.

Jee-Bee’s A very nice Dream, „Enya“, gewann die offene Klasse der Hündinnen und erhielt eine VDH-A. Dem entsprechend musste sie mit Eden um das CAC stechen. Das allerdings gewann Eden und Enya bekam das RCAC.

Eden wurde zum Schluss bester Hund der Rasse, BOB!

p4113928-small.JPG Claudine im Ehrenring mit Eden

Herzlichen Glückwunsch an Ruth mit Bayard und Claudine mit Eden und Enya!

Grace konnte in der Siegerklasse ebenfalls ein V1 bekommen und erhielt ebenfalls eine VDH-A!

Auf Grund der hohen Meldezahlen der Whippets richtete Frau Wild/CH die Whippet-Jüngsten. Sie schrieb einen sehr schönen Bericht für Kissy, setzte sie aber nur auf Platz 2.

Da Bayard und Kissy ein wunderschönes Paar abgeben, meldete Claudine sie zusammen zum Paarklassenwettbewerb an.

Dass die beiden ein Traumpaar sind, fand auch der Richter, denn er ließ sie den Wettbewerb gewinnen und sie wurden mit dem ersten Platz bedacht! Hier die beiden beim Üben und im Ehrenring:

kissybayard1.JPG kb2.JPG kb3.JPG kb4.JPG

Weiter ging es mit der Vorstellung der Zuchtgruppe. Bayard, Eden und Kissy wurden hier von Claudine gezeigt und wurden ebenfalls Zuchtgruppensieger! Was für ein Wochenende!

Leider sind die Fotos des Trios nichts geworden 🙁

Natürlich wünschen wir allen FROHE OSTERN gehabt zu haben…… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.