Ausstellung in Schwarzenfeld

Unseren Urlaub haben wir im wunderschönen Bayern verbracht und diesen natürlich mit zwei Ausstellungen eingerahmt.

Los ging es letzte Woche in Schwarzenfeld, wo wir Fynn und Kissy gemeldet hatten.

schwarzenfeld2.JPG Sicht von der Rennbahn auf das Dorf Schwarzenfeld

Herr Sistermann/ D richtete dort die Whippets.

Fynn startete in der mit 11 Rüden sehr stark besetzten offenen Klasse. Er erhielt eine vorzügliche Bewertung, kam aber nicht in die Platzierung.

Besser lief es dann für Kissy. Auch sie hatte eine große Konkurrenz, gewann ihre Klasse mit v v 1 und wurde zum Schluss bester Jüngstenhund der Rasse – JüBOB –

vv1.JPG bob.JPG

Am späten Nachmittag fand die Wahl zum Best in Show statt, wo auch Kissy antrat.

Dort geawnn jedoch eine junge Salukihündin.

jubis.JPG Kissy bei der Vorführung zum Jüngsten- Best in Show.

Am 11.04.09 trafen wir dann in Mertingen ein. Fotos und Ergebnisse folgen später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.