Debütantin

Nein, wir waren mit Kissy nicht in Wien zum Walzertanzen, sondern in Ostercappeln. Dort konnte man aber auch nur versuchen mit schwungvollen Bewegungen den riesigen Regen- und Matzefützen auszuweichen…

Das Wetter war wirklich alles andere als nett. Wahrlich kein Whippetwetter. Regen und kalter Wind.

Manche Pkw und WoMos mussten am Ende der Veranstaltung mit Hilfe von Abschleppseilen von den Prakplätzen gezogen werden…..

Aber Kissy und Fynn haben sich wacker geschlagen:

Herr Gerritsen/NL richtete die Whippets. Fynn wurde in der Offenen Klasse mit Platz 3 bedacht:

fynnrichter.JPG Fynn bei der Bewertung fynnregen.JPG wir warten…..  fynnan3.JPG…geschafft…

Kissy, Jee-Bee’s Deep is Your Love, war unmittelbar nach Fynn an der Reihe. Sie startete in der Jüngstenklasse der Hündinnen und bekam eine äußerst hervorragende Bewertung, vv1. :

kissyring1.JPG sehr freundlich und behutsam schaut sich Herr Gerritsen Kissy genau an. kissyring2.JPG

Ganz besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Silver, Azur semper-crescendo, Peter und Britta.

Silver ist ein wunderschöner Jungrüde geworden:

 silver1.JPG silver2.JPG silver3.JPG silver4.JPG 

Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit Fynn und eine wunderbare Fällfärbung. Ein wirklicher Eyecatcher!!!

Auch von Kissy haben wir noch ganz nette Bilder geschossen:

kissykopf1.JPG kissykopf2.JPG kissykopf5.JPG kissykopf6.JPG 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.