Freitag, der 13….

Heute ist zwar Freitag der 13., aber bis jetzt hat der Tag ja wundervoll angefangen. Die Sonne scheint endlich mal wieder und die Hunde konnten es kaum abwarten, bis die Körchen in der Sonne standen.

Natürlich habe ich versucht ein paar nette Bilder zu machen- ohne Blitzlicht….

fynn.JPG Fynn völlig entspannt…..und gespannt…fynn2.JPG 

fynn3.JPG fynn4l.JPG Kopfstudie Fynn

grace.JPG Grace hat gerade etwas Spannendes gehört….

sheikh.JPG Sheikh hat wie immer die Ruhe weg…

kissy1.JPG …nur Kissy ist immer „on the road“. Irgendwas gibt es immer

kissy5.JPG zu schnuppern oder

kissy4.JPG kissy3.JPG  zu gucken,

ganz selten, aber manchmal, auch nichts zu tun kissy2.JPG

Am Sonntag wird Kissy’s Schwester das erste Mal Ausstellungsluft in Offenburg schnuppern. Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten für ein gutes Debut! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.