Aquamarin und Aurora

Aquamarin semper-crescendo, JESS, war am Wochenende auf einer Ausstellung in Langerwisch- aber nur zu Besuch. So konnte sie aber das erste Mal Ausstellungsluft schnuppern und beobachten, was im Showring so passiert. Ein besonderes Augenmerk wird sie wohl auf ihre „große Schwester, Eurostar’s Honeymoon“ geworfen haben, die in der offenen Klasse startete und sie gewann. Dafür erhielt sie eine VDH-Anwartschaft. Herzlichen Glückwunsch an Janine und Christian.

Natürlich haben Christian und Janine mit JESS unter diesen erschwerten Bedingungen auch das Stehen geübt. Offensichtlich war sie sehr konzentriert bei der Sache und ließ sich durch den Trubel von ihrer Aufgabe nicht ablenken!

Hier die Foto-Ergebnisse: jess220209.jpg jess220209_2.jpg

Auch Helmut hat die ersten Stehversuche von Aurora semper-crescendo, FRIDA, fotografiert. Sie sind noch nicht ganz perfekt, aber die beiden arbeitet dran 😉

frida210209.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.