Weihnachten

girlande.gif 

Wir wünschen auf diesem Wege allen ein FROHES FEST und besinnliche, ruhige Feiertage.

Auch wir haben uns ein „Weihnachtsgeschenk“ gemacht, das uns bis nach Frankreich führte. Am Samstag haben wir unser WoMo gepackt und haben die lange Reise zu Frau Pfister zum Whippet-Kennel Jee-Bee’s angetreten.

Dort wartete bereits die kleine Jee-Bee’s Deep is Your Love auf uns.

Frau Pfister hat sie „Kissy“ getauft und sie macht ihrem Namen alle Ehre. Küsschen geben ist ihre liebste Beschäftigung…

Kissy ist am 14.09.08 geboren, also jetzt knapp 14 Wochen alt, und stammt aus einer tollen Verpaarung. Sie ist schwarz-gestromt und hat weiße Abzeichen an der Schnauze und weiße Beine.

Jee-Bee’s Bagheera ist die schöne Mama

 mama.jpg 

und MCh, WW06 Bohem Time Flies „Timmy“ der erfolgreiche Papa.

 timmy_swedisch_champion_03a-small.jpg

Kissy ist schon jetzt eine Bereicherung für unsere Familie und eine tolle Erweiterung unserer Zuchtstätte. Wir bedanken uns noch einmal bei Frau Pfister für die liebevolle Aufzucht der Welpen und ihr Vertrauen in uns.

Hier ein paar Fotos:

kissy1hp.JPG Kissy im Sonnenschein

kissy2hp.JPG die erste Begrüßung in Frankreich

kissy3hp.JPG Stehbild vom 20.12.08

kissy4hp.JPG Kissy mit ihrer „Freundin“, die sie auf der langen Fahrt begleitet hat

kissyhome1.JPG Kissy ist in Deutschland angekommen und

kissyhome2.JPG wird von Annabell beschmust.

Weitere Bilder gibt’s in Kürze hier und auf der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.