Umzugsvorbereitungen

Jetzt ist es soweit. Die Welpen ziehen in ihre neuen Zuhause.
Wir sehen diesem Ereignis mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
Die Zeit mit den Welpen war aufregend, herzerwärmend, anstrengend aber auch lustig. Die Minis aufwachsen zu sehen, jeden Entwicklungsschritt mit verfolgen zu dürfen und beobachten zu können, wie aus den hilflosen Wesen eigenständige Hunde mit unterschiedlichsten Charakteren geworden sind, möchten wir nicht missen.
Dementsprechend schwer fällt es uns, die Mäuse abzugeben. Auf der anderen Seite freuen wir uns natürlich, weil wir für alle ganz tolle Familien gefunden haben!
Sobald hier Fotos von allen Mini-Langnasen angekommen sind, stelle ich sie ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.