alea iacta est

Gestern ist der letzte Würfel gefallen. Nun haben alle Welpen ein Zuhause gefunden. Die zukünftigen Beschmuser und „Futterspender“ können es kaum noch abwarten, die kleinen Mäuse abzuholen. Aber ein bisschen warten müssen leider alle noch.

Azur wird zu Peter und Britta in die Nähe von Hannover ziehen. Auf ihn wartet ein riesiges Kuschelkörbchen, das bislang von drei Wippets und einem Galgo belagert wird. Aber wir sind sicher, dass ihm sein neues Rudel etwas Platz einräumen wird ;-))

Aquamarin wird die weiteste Reise antreten. Janine und Christian, sowie zwei Kinder, ein Rotti und eine Whippetdame warten in Havetoft (Nahe der Dänischen Grenze) auf sie. Janine wird Aquamarin auf diversen Ausstellungen präsentieren und wir sind gespannt, wie sie sich dort schlagen wird.

Amadeus bleibt ebenfalls kein Einzelhund. Auch er darf sich in Zukunft bei Anke und Franz über ein Kuschelplätzchen in Mitten von Slougis und einem Whippetmädchen freuen. Wenn er sich nicht auch auf Ausstellungen rumtreibt, wird er in Schöningen (in der Nähe von Helmstedt) sein Unwesen treiben.

Ambrosius darf bald norddeutsche Luft in Hamburg schnuppern. Nevio (Podenco-Mix) und Yvonne sehnen schon den Abholtag herbei. Insbesondere der schnelle Nevio wird sich freuen, bei den Rennspielen endlich jemanden gefunden zu haben, der ihm das Wasser reichen kann…

Unsere kleinste, Aurora, tritt die kürzeste Reise an. Sie zieht nur eine Etage höher zu Helmut. Bei ihm wird sie zwar Einzelhund sein, aber wenn sie rennen und spielen möchte, ist sie in unserem Garten immer herzlich willkommen. Natürlich werde ich Aurora auch mit zu den Ausstellungen schleppen, wo sie so „griffbereit“ in der Nähe ist, ….

Wir freuen uns, für alle Hunde ein passendes Zuhause gefunden zu haben und wir bedanken uns schon jetzt für Euer Vertrauen!

In den letzten Wochen haben wir sehr nette Meschen hier begrüßen dürfen, haben viele nette Gespräche gefüht, gelacht und diskutiert. Aber auch bei allen anderen, mit denen ich Gespräche am Telefon geführt habe und die jetzt keinen Hund bekomen haben, möchte ich mich bedanken! Schaut einfach ab und zu auf unsere Homepage. Im nächsten Jahr wird es bestimmt noch einmal einen Wurf geben, weil es uns sehr viel Spaß gemacht hat!

Jetzt aber genug gequatscht. Hier noch ein paar Schnappschüsse von gestern:

garten1.JPG garten3.JPG garten4.JPG garten5.JPG garten6.JPG garten.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.