5 Wochen

Jetzt kommt richtig Action in die Bude. Die kleine Meute wird aktiv und hat ganz schön viel Blödsinn im Kopf.

Leider kommt Arnd immer so spät nach Hause, dass die Welpen schon in Schlaf- und nicht mehr in Fotolaune sind.

Dennoch haben wir es heute Abend noch einmal versucht, damit wir von unseren „Stammguckern“ nicht immer angemeckert werden;-))

Am Wochenende werde ich dann mal versuchen, die Action-Zeit mit der Kamera zu begleiten!  

amadeus1.JPG    Amadeus

ambrosius1.JPG  ambrosius2.JPG Ambrosius

aqua2.JPG  aqua1.JPG Aquamarin

aurora1.JPG  aurora2.JPG Aurora

 azur1.JPG   Azur (er schmust lieber statt zu posen)

pb121522-small.JPG  pb121528-small.JPG Annabell kann sich kaum noch retten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.