nationale/ internationale Ausstellung Leipzig am 13.+ 14.09.08

Fynn V4 am Samstag

unplatziertes V am Sonntag

Am Wochenende haben wir die weite Reise nach Leipzig angetreten. Das Gelände der alten Messe und die Organisation der Veranstaltung war super. Das Wetter spielte einiger Maßen mit und die Stimmung war gut.

Leider konnte Grace nicht teilnehmen, weil sie mittler Weile offensichtlich trächtig ist.  Dafür startete Fynn an beiden Tagen; zum letzten Mal in der Zwischenklasse.

Die Whippets wurden am Samstag von Hr. v.d.Broek (NL) gerichtet. Mit anderen 7 Rüden startete Fynn in seiner Klasse und konnte mit V4 platziert werden.

Am Sonntag richtete Fr. Oschinski (D). Fynn war wohl nicht ganz ihr Typ und sie platzierte ihn nicht. Dennoch erhielt er eine vorzügliche Bewertung.

Naja, es kann nicht immer hervorragend laufen. Beim nächsten Mal vielleicht wieder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.