Spezialzuchtschau Gelsenkirchen am 16.08.08

Am Wochenende fand auf der Winhundrennbahn in Gelsenkirchen eine CAC-Zuchtschau statt.

Das war für uns fast ein  Heimspiel. Endlich mal keine weite Anreise und wunderschönes Wetter. Die Whippets wurden von Herrn Paunovic (SER) gerichtet.

Fynn startete in der Zwischenklasse und konnte sie mit V1 für sich entscheiden. Der Richter gab ihm dafür eine VDH-Anwartschaft . Leider haben wir kein Foto von der Platzierung geschossen, aber hier kann man sein Gangwerk gut sehen.

fynn_gangwerk.jpg                 fynnsteh.jpg

Grace startete in der Siegerklasse und konnte ebenfalls den Richter von sich überzeugen. Sie erhielt ein V1 sowie eine VDH-Anwartschaft.

grace-v1.jpg  

Im Stechen um die beste Hündin des Tages befand Herr Paunovic Grace wiederum für hervorragend und ließ sie gewinnen.

Eine weitere Entscheidung stand an:

Das Stechen mit dem besten Rüden des Tages, Tristan von der Oelmühle, um den rassebesten Whippet -BOB-. Grace gewann auch hier!!

bob.jpg

Im Ehrenring am späten Nachmittag fand die Wahl des „Best in Show“ statt. Herr Paunovic bedachte hier Grace mit dem 4. Platz! Von 193 Entries an diesem Tag war das eine tolle Leistung und wir sind sehr stolz.

Unser Dank gilt  Herrn Paunovic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.